Thorgan Hazard, Belgien - 31 Jahre

Thorgan Hazard (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League, Bundesliga und Europameisterschaft.

Sein vollständiger Name ist Thorgan Ganael Francis Hazard. und Sein Geburtsdatum war 29 März 1993 und damit ist er jetzt 31 Jahre alt. Normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 47 Spiele für Belgien und hat erzielt 9 Tore in diesen Spielen.

Thorgan Hazard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
2
14 28 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Bundesliga
2018/2019
10
18 26 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2017/2018
10
14 25 Robert Lewandowski
 
Jupiler Pro League
2013/2014
11
9 21 Hamdi Harbaoui und Michy Batshuayi

Informationen über Thorgan Hazard

Vollständiger Name
Thorgan Ganael Francis Hazard
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
29 März 1993
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thorgan Hazard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.