Thomas Murg, Österreich - 29 Jahre

Thomas Murg (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2017/2018 und Fußball-Bundesliga 2018/2019. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Superleague.

Er wurde am 14 November 1994 geboren, und der Geburtsort war Voitsberg, Österreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und rechter flügelspieler.

Thomas Murg Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague*
2023/2024
8
10 29 Ayoub El Kaabi
 
Fußball-Bundesliga
2018/2019
7
13 24 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
10
7 23 Munas Dabbur

Informationen über Thomas Murg

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
14 November 1994
Ort der Geburt
Voitsberg, Österreich
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Murg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.