Thomas Goiginger, Österreich - 31 Jahre

Thomas Goiginger (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2017/2018 und Fußball-Bundesliga 2021/2022.

Er wurde am 15 März 1993 geboren, und der Geburtsort war Linz, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Österreich, absolviert.

Thomas Goiginger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2021/2022
8
17 29 Karim Adeyemi
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
7
16 25 Munas Dabbur

Informationen über Thomas Goiginger

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 März 1993
Ort der Geburt
Linz, Österreich
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Goiginger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.