Thiago Silva, Brasilien - 39 Jahre

Thiago Silva (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018.

Thiago Emiliano da Silva, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 22 September 1984 in Rio de Janeiro, Brasilien. Insgesamt hat er hat 113 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Thiago Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 33 Harry Kane

Informationen über Thiago Silva

Vollständiger Name
Thiago Emiliano da Silva
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
22 September 1984
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
113
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thiago Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.