Tarik Elyounoussi, Norwegen - 36 Jahre

Tarik Elyounoussi, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien und Allsvenskan höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 23 Februar 1988 geboren, und der Geburtsort war Al Hoceima, Marokko und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Er hat außerdem 10 Tore in 60 Nationalmannschaftsspielen für Norwegen.

Tarik Elyounoussi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2019
11
6 31 Mohammed Buya Turay
 
Allsvenskan
2018
8
18 30 Paulinho
 
Eliteserien
2012
7
19 24 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek
 
Eliteserien
2011
13
5 23 Mustafa Abdellaoue
 
Eliteserien
2007
10
8 19 Thorstein Helstad

Informationen über Tarik Elyounoussi

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
23 Februar 1988
Ort der Geburt
Al Hoceima, Marokko
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tarik Elyounoussi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.