Tammy Abraham, England - 26 Jahre

Tammy Abraham aus England hat sich in EFL Championship, Premier League, Europa Conference League und Serie A unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Tammy Abraham vollständiger Name ist Kevin Oghenetega Tamaraebi Bakumo-Abraham und er wurde am 2 Oktober 1997 in Camberwell, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Tammy Abraham hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 11 Spielen für sein England.

Tammy Abraham Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2021/2022
17
4 24 Ciro Immobile
 
Europa Conference League
2021/2022
9
2 24 Cyriel Dessers
 
Premier League
2019/2020
15
12 22 Jamie Vardy
 
EFL Championship
2018/2019
26
2 21 Teemu Pukki
 
EFL Championship
2016/2017
23
2 19 Chris Wood

Tammy Abraham Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Tammy Abraham.

Datum und liga Spiel Tore
14 september 2019
Premier League 2019/2020
Wolverhampton - Chelsea
2-5
3
34', 41', 55'
28 november 2018
EFL Championship 2018/2019
Aston Villa - Nottingham Forest
5-5
4
11', 14', 36', 71'

Informationen über Tammy Abraham

Vollständiger Name
Kevin Oghenetega Tamaraebi Bakumo-Abraham
Zweite Staatsangehörigkeit
Nigeria
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1997
Ort der Geburt
Camberwell, England
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tammy Abraham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.