Takashi Inui, Japan - 35 Jahre

Takashi Inui, Japan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 2 Juni 1988 in Omihachiman, Japan und normalerweise er spielt als flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Takashi Inui Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
2
14 30 Harry Kane

Informationen über Takashi Inui

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juni 1988
Ort der Geburt
Omihachiman, Japan
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Takashi Inui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.