Szymon Zurkowski, Polen - 26 Jahre

Szymon Zurkowski aus Polen war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Szymon Zurkowski vollständiger Name ist Szymon Piotr Zurkowski und er wurde am 25 September 1997 in Tychy, Silesia, Polen geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er hat gespielt 7 Nationalmannschaft Spiele für Polen.

Szymon Zurkowski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Szymon Zurkowski.

Datum und liga Spiel Tore
21 januar 2024
Serie A 2023/2024
Empoli - Monza
3-0
3
13', 38', 73'

Informationen über Szymon Zurkowski

Vollständiger Name
Szymon Piotr Zurkowski
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 September 1997
Ort der Geburt
Tychy, Silesia, Polen
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Szymon Zurkowski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.