Sylvan Ebanks-Blake, England - 38 Jahre

Sylvan Ebanks-Blake aus England hat als Torschützenkönig 2 mal in England gewonnen. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in EFL Championship, England 2008/2009.

Sein vollständiger Name ist Sylvan Augustus Ebanks-Blake und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Cambridge, England geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 29 März 1986).

Sylvan Ebanks-Blake Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2012/2013
14
10 27 Glenn Murray
 
EFL Championship
2008/2009
24
1 23 Sylvan Ebanks-Blake
 
EFL Championship
2007/2008
23
1 22 Sylvan Ebanks-Blake

Sylvan Ebanks-Blake Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sylvan Ebanks-Blake.

Datum und liga Spiel Tore
3 februar 2009
EFL Championship 2008/2009
Wolverhampton - Norwich
3-3
3
25', 54', 56'

Informationen über Sylvan Ebanks-Blake

Vollständiger Name
Sylvan Augustus Ebanks-Blake
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 März 1986
Ort der Geburt
Cambridge, England
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sylvan Ebanks-Blake ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.