Stuart Armstrong, Schottland - 32 Jahre

Stuart Armstrong aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2013/2014, Scottish Premiership 2014/2015 und Scottish Premiership 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 30 März 1992 geboren, und der Geburtsort war Inverness, Schottland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Stuart Armstrong hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 50 Spielen für sein Schottland.

Stuart Armstrong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2016/2017
15
4 25 Liam Boyce
 
Scottish Premiership
2014/2015
7
18 23 Adam Rooney
 
Scottish Premiership
2013/2014
7
17 22 Kris Commons

Informationen über Stuart Armstrong

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 März 1992
Ort der Geburt
Inverness, Schottland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stuart Armstrong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.