Steven Zuber, Schweiz - 32 Jahre

Steven Zuber, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League, Weltmeisterschaft und Superleague. In diesem Moment befindet er sich auf Position 19 in der Topscorer-Liste in Superleague.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 17 August 1991 in Winterthur, Schweiz und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Er hat außerdem 10 Tore in 52 Nationalmannschaftsspielen für Schweiz.

Steven Zuber Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague*
2023/2024
6
19 32 Ayoub El Kaabi
 
Superleague
2022/2023
8
10 31 Cédric Bakambu
 
Superleague
2021/2022
8
11 30 Tom van Weert
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 26 Harry Kane
 
Super League
2012/2013
6
14 21 Ezequiel Scarione
 
Super League
2011/2012
8
7 20 Alexander Frei

Informationen über Steven Zuber

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 August 1991
Ort der Geburt
Winterthur, Schweiz
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Zuber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.