Stephan El Shaarawy, Italien - 31 Jahre

Stephan El Shaarawy (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2012/2013 und Serie A 2018/2019.

Stephan Kareem El Shaarawy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 27 Oktober 1992 in Savona, Italien. Insgesamt hat er hat 31 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Stephan El Shaarawy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2018/2019
11
13 26 Fabio Quagliarella
 
Serie A
2012/2013
16
3 20 Edinson Cavani

Informationen über Stephan El Shaarawy

Vollständiger Name
Stephan Kareem El Shaarawy
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
27 Oktober 1992
Ort der Geburt
Savona, Italien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stephan El Shaarawy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.