Stefan Selakovic, Schweden - 47 Jahre

Stefan Selakovic aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Allsvenskan, Schweden 2001.

Stefan Selakovic vollständiger Name ist Stevan Selakovic und er wurde am 9 Januar 1977 in Varberg, Schweden geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Stefan Selakovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2006
6
16 29 Ari
 
Allsvenskan
2005
9
7 28 Gunnar Heidar Thorvaldsson
 
Allsvenskan
2001
15
1 24 Stefan Selakovic
 
Allsvenskan
2000
10
7 23 Fredrik Berglund

Stefan Selakovic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Stefan Selakovic.

Datum und liga Spiel Tore
10 juli 2011
Allsvenskan 2011
IFK Göteborg - Syrianska
3-0
3
72', 87', 90'
8 august 2010
Allsvenskan 2010
Häcken - IFK Göteborg
1-5
3
11', 64', 87'

Informationen über Stefan Selakovic

Vollständiger Name
Stevan Selakovic
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 1977
Ort der Geburt
Varberg, Schweden
Im Ruhestand
2013
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Selakovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.