Stefan Maierhofer, Österreich - 41 Jahre

Stefan Maierhofer aus Österreich wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Fußball-Bundesliga, Österreich 2011/2012.

Er wurde am 16 August 1982 geboren, und der Geburtsort war Gablitz, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Stefan Maierhofer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2011/2012
14
1 29 Stefan Maierhofer und Jakob Jantscher
 
Fußball-Bundesliga
2008/2009
23
3 26 Marc Janko
 
Fußball-Bundesliga
2007/2008
7
19 25 Alexander Zickler

Stefan Maierhofer Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Stefan Maierhofer.

Datum und liga Spiel Tore
29 november 2008
Fußball-Bundesliga 2008/2009
Rapid Wien - Rheindorf Altach
8-1
3
11', 25', 55'
15 november 2008
Fußball-Bundesliga 2008/2009
Rapid Wien - LASK Linz
5-0
3
54', 58', 75'

Informationen über Stefan Maierhofer

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 August 1982
Ort der Geburt
Gablitz, Österreich
Größe
202 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Maierhofer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.