Srdan Spiridonovic, Österreich - 30 Jahre

Srdan Spiridonovic, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2015/2016 und Superleague 2017/2018.

Sein Geburtsort war Vienna, Österreich am 13 Oktober 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Srdan Spiridonovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2017/2018
8
11 24 Aleksandar Prijovic
 
Fußball-Bundesliga
2015/2016
6
17 22 Jonathan Soriano

Informationen über Srdan Spiridonovic

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Oktober 1993
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Srdan Spiridonovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.