Søren Rieks, Dänemark - 36 Jahre

Søren Rieks aus Dänemark hat sich in Superliga und Allsvenskan unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Esbjerg, Dänemark am 7 April 1987, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Søren Rieks Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2019
9
13 32 Mohammed Buya Turay
 
Allsvenskan
2018
10
8 31 Paulinho
 
Allsvenskan
2015
10
10 28 Emir Kujovic
 
Superliga
2009/2010
6
20 23 Peter Utaka
 
Superliga
2007/2008
7
15 21 Jeppe Curth

Søren Rieks Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Søren Rieks.

Datum und liga Spiel Tore
16 august 2015
Allsvenskan 2015
IFK Göteborg - Häcken
4-0
3
37', 62', 66'

Informationen über Søren Rieks

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 April 1987
Ort der Geburt
Esbjerg, Dänemark
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Søren Rieks ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.