Simone Rapp, Schweiz - 31 Jahre

Simone Rapp, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2016/2017 und Super League 2017/2018.

Sein Geburtsort war Cugnasco, Schweiz am 1 Oktober 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Simone Rapp Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2017/2018
11
7 25 Albian Ajeti
 
Super League
2016/2017
9
13 24 Seydou Doumbia

Simone Rapp Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Simone Rapp.

Datum und liga Spiel Tore
28 oktober 2017
Super League 2017/2018
Lausanne - Thun
1-3
3
6', 30', 36'

Informationen über Simone Rapp

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Oktober 1992
Ort der Geburt
Cugnasco, Schweiz
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simone Rapp ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.