Simon Terodde, Deutschland - 36 Jahre

Simon Terodde, Deutschland hat in einer Saison 2 mal das meiste Tor erzielt. Das letzte Mal, dass er Torschützenkönig in einer Liga war, war in 2. Bundesliga, Deutschland 2021/2022.

Sein Geburtsort war Bocholt, Deutschland am 2 März 1988, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Simon Terodde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2021/2022
30
1 34 Simon Terodde
 
2. Bundesliga
2020/2021
24
2 33 Serdar Dursun
 
2. Bundesliga
2018/2019
29
1 31 Simon Terodde

Informationen über Simon Terodde

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 März 1988
Ort der Geburt
Bocholt, Deutschland
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Terodde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.