Simon Gustafson, Schweden - 29 Jahre

Simon Gustafson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2014 und Eredivisie 2018/2019.

11 Februar 1995 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 29 Jahre alt macht und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Schweden, absolviert.

Simon Gustafson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2018/2019
11
19 24 Dusan Tadic und Luuk de Jong
 
Allsvenskan
2014
10
9 19 Lasse Vibe

Informationen über Simon Gustafson

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Februar 1995
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Gustafson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.