Shon Weissman, Israel - 28 Jahre

Shon Weissman aus Israel war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Fußball-Bundesliga, Österreich 2019/2020.

Sein vollständiger Name ist Shon Zalman Weissman und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Haifa, Israel geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 14 Februar 1996). Er hat auch gespielt 33 Spiele für Israel und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Shon Weissman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2021/2022
20
4 26 Cristhian Stuani
 
Fußball-Bundesliga
2019/2020
30
1 24 Shon Weissman

Shon Weissman Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Shon Weissman.

Datum und liga Spiel Tore
17 august 2019
Fußball-Bundesliga 2019/2020
Wolfsberger - Mattersburg
5-0
4
41', 48', 62', 76'

Informationen über Shon Weissman

Vollständiger Name
Shon Zalman Weissman
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Februar 1996
Ort der Geburt
Haifa, Israel
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shon Weissman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.