Sharbel Touma, Schweden - 45 Jahre

Sharbel Touma, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie und Allsvenskan höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 25 März 1979 in Beirut, Libanon und seine normalen Position war flügel. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Sharbel Touma Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2012
8
12 33 Waris Majeed
 
Eredivisie
2006/2007
9
20 28 Afonso Alves
 
Allsvenskan
2004
10
4 25 Markus Rosenberg
 
Allsvenskan
2002
6
18 23 Peter Ijeh

Sharbel Touma Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sharbel Touma.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 2012
Allsvenskan 2012
IFK Norrköping - Syrianska
1-4
3
11', 65', 76'

Informationen über Sharbel Touma

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
25 März 1979
Ort der Geburt
Beirut, Libanon
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sharbel Touma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.