Semih Kilicsoy, Türkei - 18 Jahre

Semih Kilicsoy, Türkei war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Heute ist er 18 Jahre alt, geboren am 15 August 2005 in Gaziosmanpasa, Türkei und seine normalen Position ist stürmer.

Semih Kilicsoy Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
10
16 18 Mauro Icardi

Informationen über Semih Kilicsoy

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 August 2005
Ort der Geburt
Gaziosmanpasa, Türkei
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Semih Kilicsoy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.