Sebastián Driussi, Argentinien - 28 Jahre

Sebastián Driussi (Argentinien) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2022.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 9 Februar 1996 in Buenos Aires, Argentinien und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und stürmer.

Sebastián Driussi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2023
11
18 27 Denis Bouanga
 
MLS
2022
25
1 26 Sebastián Driussi
 
Premjer-Liga
2018/2019
11
3 23 Fyodor Chalov

Informationen über Sebastián Driussi

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
9 Februar 1996
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastián Driussi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.