Scott Arfield, Kanada - 35 Jahre

Scott Arfield, Kanada war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2008/2009 und Scottish Premiership 2018/2019.

Scott Harry Nathaniel Arfield, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 1 November 1988 in Dechmont, Schottland. Er hat außerdem 2 Tore in 19 Nationalmannschaftsspielen für Kanada.

Scott Arfield Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2018/2019
11
6 30 Alfredo Morelos
 
Scottish Premiership
2008/2009
7
17 20 Kris Boyd

Scott Arfield Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Scott Arfield.

Datum und liga Spiel Tore
7 april 2019
Scottish Premiership 2018/2019
Motherwell - Rangers
0-3
3
22', 39', 60'

Informationen über Scott Arfield

Vollständiger Name
Scott Harry Nathaniel Arfield
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 November 1988
Ort der Geburt
Dechmont, Schottland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Scott Arfield ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.