Samuel Eduok, Nigeria - 30 Jahre

Samuel Eduok (Nigeria) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Samuel Eduok vollständiger Name ist Samuel Emem Eduok und er wurde am 31 Januar 1994 in Itu, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von flügel und stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Nigeria, absolviert.

Informationen über Samuel Eduok

Vollständiger Name
Samuel Emem Eduok
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 1994
Ort der Geburt
Itu, Nigeria
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Eduok ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.