Saman Ghoddos, Iran - 30 Jahre

Saman Ghoddos aus Iran hat sich in Superettan und Allsvenskan unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Seyed Saman Ghoddoos. und 6 September 1993 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 30 Jahre alt macht. Seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld, flügel und außenverteidiger. Er hat auch gespielt 50 Spiele für Iran und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Saman Ghoddos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2018
9
12 25 Paulinho
 
Allsvenskan
2017
8
12 24 Karl Holmberg und Magnus Eriksson
 
Allsvenskan
2016
10
6 23 John Owoeri
 
Superettan
2015
8
15 22 Fredrik Olsson

Informationen über Saman Ghoddos

Vollständiger Name
Seyed Saman Ghoddoos
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
6 September 1993
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saman Ghoddos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.