Saïd Benrahma, Algerien - 28 Jahre

Saïd Benrahma aus Algerien hat sich in EFL Championship 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 28 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 10 August 1995 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Saïd Benrahma hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 26 Spielen für sein Algerien.

Saïd Benrahma Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2019/2020
17
6 24 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins

Saïd Benrahma Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Saïd Benrahma.

Datum und liga Spiel Tore
4 juli 2020
EFL Championship 2019/2020
Brentford - Wigan
3-0
3
19', 57', 66'
1 februar 2020
EFL Championship 2019/2020
Hull - Brentford
1-5
3
12', 63', 85'
23 februar 2019
EFL Championship 2018/2019
Brentford - Hull
5-1
3
33', 43', 81'

Informationen über Saïd Benrahma

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 August 1995
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saïd Benrahma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.