Sadat Karim, Ghana - 32 Jahre

Sadat Karim, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Kumasi, Ghana am 24 Oktober 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Sadat Karim Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2018
11
10 27 Andri Rúnar Bjarnason

Sadat Karim Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sadat Karim.

Datum und liga Spiel Tore
23 juni 2019
Superettan 2019
Halmstad - IK Frej
4-1
3
21', 42', 53'

Informationen über Sadat Karim

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Oktober 1991
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sadat Karim ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.