Ryan Hardie, Schottland - 27 Jahre

Ryan Hardie, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2018/2019. In diesem Moment befindet er sich auf Position 15 in der Topscorer-Liste in EFL Championship.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 17 März 1997 in Stranraer, Schottland und seine normalen Position ist stürmer.

Ryan Hardie Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2023/2024
12
15 27 Sammie Szmodics
 
Scottish Premiership
2018/2019
7
16 22 Alfredo Morelos

Informationen über Ryan Hardie

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1997
Ort der Geburt
Stranraer, Schottland
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryan Hardie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.