Ryan Christie, Schottland - 29 Jahre

Ryan Christie, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2018/2019 und Scottish Premiership 2019/2020.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 22 Februar 1995 in Inverness, Schottland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 46 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Ryan Christie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2019/2020
11
5 25 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2018/2019
9
10 24 Alfredo Morelos

Ryan Christie Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ryan Christie.

Datum und liga Spiel Tore
3 august 2019
Scottish Premiership 2019/2020
Celtic - St Johnstone
7-0
3
26', 30', 67'

Informationen über Ryan Christie

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
22 Februar 1995
Ort der Geburt
Inverness, Schottland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryan Christie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.