Ruslan Malinovskyi, Ukraine - 30 Jahre

Ruslan Malinovskyi, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2018/2019 und Europa League 2021/2022.

Ruslan Volodymyrovych Malinovskyi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und rechter flügelspieler. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 4 Mai 1993 in Zhytomyr, Ukraine. Insgesamt hat er hat 58 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Ruslan Malinovskyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2021/2022
3
18 29 James Tavernier
 
Jupiler Pro League
2018/2019
13
6 26 Mbwana Samatta

Informationen über Ruslan Malinovskyi

Vollständiger Name
Ruslan Volodymyrovych Malinovskyi
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
4 Mai 1993
Ort der Geburt
Zhytomyr, Ukraine
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ruslan Malinovskyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.