Ruben Vargas, Schweiz - 25 Jahre

Ruben Vargas, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2018/2019.

Sein Geburtsort war Adligenswil, Schweiz am 5 August 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Ruben Vargas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 34 Spielen für sein Schweiz.

Ruben Vargas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2018/2019
8
19 20 Guillaume Hoarau

Informationen über Ruben Vargas

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 August 1998
Ort der Geburt
Adligenswil, Schweiz
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ruben Vargas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.