Ross Stewart, Schottland - 27 Jahre

Ross Stewart (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2019/2020 und EFL Championship 2022/2023.

Ross Stewart (oder Ross Cameron Stewart wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 11 Juli 1996, und er wurde in Irvine, Schottland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Schottland, absolviert.

Ross Stewart Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
10
20 26 Chuba Akpom
 
Scottish Premiership
2019/2020
7
14 23 Odsonne Edouard

Informationen über Ross Stewart

Vollständiger Name
Ross Cameron Stewart
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Juli 1996
Ort der Geburt
Irvine, Schottland
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ross Stewart ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.