Romano Denneboom, Niederlande - 43 Jahre

Romano Denneboom (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2002/2003 und Eredivisie 2006/2007.

Sein Geburtsort war Schiedam, Niederlande am 29 Januar 1981, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Niederlande auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Romano Denneboom Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2006/2007
9
20 26 Afonso Alves
 
Eredivisie
2002/2003
10
15 22 Mateja Kezman

Informationen über Romano Denneboom

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Januar 1981
Ort der Geburt
Schiedam, Niederlande
Im Ruhestand
2017
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Romano Denneboom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.