Rogelio Funes Mori, Argentinien - 33 Jahre

Rogelio Funes Mori (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX.

Rogelio Gabriel Funes Mori, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 5 März 1991 in Mendoza, Argentinien. Er hat außerdem 6 Tore in 17 Nationalmannschaftsspielen für Argentinien.

Rogelio Funes Mori Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
9
5 29 Alexis Canelo
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
6
11 29 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez
 
Liga MX
2019/2020
11
3 29 Ángel Mena
 
Liga MX
2018/2019
14
7 28 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2017/2018
11
14 27 Mauro Boselli
 
Liga MX
2016/2017
18
2 26 Raul Ruidiaz
 
Liga MX
2015/2016
18
4 25 André-Pierre Gignac

Informationen über Rogelio Funes Mori

Vollständiger Name
Rogelio Gabriel Funes Mori
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1991
Ort der Geburt
Mendoza, Argentinien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rogelio Funes Mori ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.