Rodrygo, Brasilien - 23 Jahre

Rodrygo aus Brasilien hat sich in Champions League und La Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in La Liga und auch an Position 5 in der Torschützenliste in Champions League.

Sein vollständiger Name ist Rodrygo Silva de Goes und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Osasco, Brasilien geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Januar 2001). Er hat auch gespielt 22 Spiele für Brasilien und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Rodrygo Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga*
2023/2024
10
14 23 Artem Dovbyk
 
Champions League*
2023/2024
5
5 23 Kylian Mbappé
 
La Liga
2022/2023
9
18 22 Robert Lewandowski
 
Champions League
2022/2023
5
6 22 Erling Braut Haaland
 
Champions League
2021/2022
5
12 21 Karim Benzema
 
Champions League
2019/2020
4
16 19 Robert Lewandowski

Rodrygo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rodrygo.

Datum und liga Spiel Tore
6 november 2019
Champions League 2019/2020
Real Madrid - Galatasaray
6-0
3
4', 7', 90'

Informationen über Rodrygo

Vollständiger Name
Rodrygo Silva de Goes
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 2001
Ort der Geburt
Osasco, Brasilien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rodrygo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.