Rodrigo De Paul, Argentinien - 29 Jahre

Rodrigo De Paul (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Rodrigo Javier De Paul und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind zentrales mittelfeld und rechtes mittelfeld. Er wurde in Sarandi, Buenos Aires, Argentinien geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Mai 1994). Er hat auch gespielt 62 Spiele für Argentinien und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Rodrigo De Paul Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2018/2019
9
18 25 Fabio Quagliarella

Informationen über Rodrigo De Paul

Vollständiger Name
Rodrigo Javier De Paul
Spielerpositionen
Zentrales Mittelfeld / Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Mai 1994
Ort der Geburt
Sarandi, Buenos Aires, Argentinien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rodrigo De Paul ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.