Robin Strömberg, Schweden - 32 Jahre

Robin Strömberg, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2019 und Superettan 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Sweden am 23 Januar 1992, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Robin Strömberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2021
7
14 29 Ajdin Zeljkovic
 
Superettan
2019
8
13 27 Erik Björndahl

Robin Strömberg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Robin Strömberg.

Datum und liga Spiel Tore
13 september 2020
Superettan 2020
Norrby - Västerås SK
3-1
3
54', 58', 90'

Informationen über Robin Strömberg

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Januar 1992
Ort der Geburt
Sweden
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robin Strömberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.