Robin Söder, Schweden - 33 Jahre

Robin Söder (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2013, Superliga 2016/2017 und Allsvenskan 2019.

Sein Geburtsort war Magra, Schweden am 1 April 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Schweden, absolviert.

Robin Söder Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2019
14
2 28 Mohammed Buya Turay
 
Superliga
2016/2017
10
10 26 Marcus Ingvartsen
 
Allsvenskan
2013
9
10 22 Imad Khalili

Robin Söder Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Robin Söder.

Datum und liga Spiel Tore
26 august 2019
Allsvenskan 2019
IFK Göteborg - Kalmar FF
4-0
3
44', 56', 73'

Informationen über Robin Söder

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1991
Ort der Geburt
Magra, Schweden
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robin Söder ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.