Robin Book, Schweden - 31 Jahre

Robin Book, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2021 und Superettan 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

5 April 1992 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 31 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Robin Book Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2023
8
12 31 Jesper Westermark
 
Superettan
2021
7
14 29 Ajdin Zeljkovic

Informationen über Robin Book

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 April 1992
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robin Book ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.