Roberto Inglese, Italien - 32 Jahre

Roberto Inglese (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2017/2018 und Serie A 2018/2019.

Er wurde am 12 November 1991 geboren, und der Geburtsort war Lucera, Italien und seine normalen Position ist stürmer.

Roberto Inglese Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2018/2019
9
18 27 Fabio Quagliarella
 
Serie A
2017/2018
12
9 26 Ciro Immobile und Mauro Icardi

Roberto Inglese Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Roberto Inglese.

Datum und liga Spiel Tore
12 februar 2017
Serie A 2016/2017
Sassuolo - Chievo
1-3
3
39', 56', 67'

Informationen über Roberto Inglese

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1991
Ort der Geburt
Lucera, Italien
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roberto Inglese ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.