Robbie Brady, Irland - 32 Jahre

Robbie Brady aus Irland hat sich in Europameisterschaft 2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Robbie Brady vollständiger Name ist Robert Brady und er wurde am 14 Januar 1992 in Dublin, Irland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von linker flügelspieler, linksverteidiger und linkes außenverteidiger. Robbie Brady hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 62 Spielen für sein Irland.

Robbie Brady Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
2
8 24 Antoine Griezmann

Informationen über Robbie Brady

Vollständiger Name
Robert Brady
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Linksverteidiger / Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
14 Januar 1992
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robbie Brady ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.