Richard Yarsuvat, Schweden - 31 Jahre

Richard Yarsuvat, Schweden war der beste Torschütze in Superettan, Schweden 2017. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein Geburtsdatum war 24 Mai 1992 und damit ist er jetzt 31 Jahre alt und seine normalen Position ist stürmer.

Richard Yarsuvat Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2020
8
14 28 Pontus Engblom
 
Superettan
2018
9
17 26 Andri Rúnar Bjarnason
 
Superettan
2017
17
1 25 Richard Yarsuvat

Richard Yarsuvat Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Richard Yarsuvat.

Datum und liga Spiel Tore
9 august 2017
Superettan 2017
Dalkurd - IK Frej
3-2
3
18', 53', 60'

Informationen über Richard Yarsuvat

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Mai 1992
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richard Yarsuvat ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.