Renato Augusto, Brasilien - 36 Jahre

Renato Augusto, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2018 und Chinese Super League 2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Renato Soares de Oliveira Augusto, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 8 Februar 1988 in Rio de Janeiro, Brasilien. Er hat außerdem 6 Tore in 32 Nationalmannschaftsspielen für Brasilien.

Renato Augusto Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2019
15
7 31 Eran Zahavi
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 30 Harry Kane

Informationen über Renato Augusto

Vollständiger Name
Renato Soares de Oliveira Augusto
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Februar 1988
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Renato Augusto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.