Rémi Oudin, Frankreich - 27 Jahre

Rémi Oudin (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2018/2019.

Er ist 27 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 18 November 1996 und seine normalen Positionen sind mittelfeld, flügel und stürmer.

Rémi Oudin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2018/2019
10
17 22 Kylian Mbappé

Informationen über Rémi Oudin

Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
18 November 1996
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rémi Oudin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.