Razvan Marin, Rumänien - 27 Jahre

Razvan Marin, Rumänien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Razvan Gabriel Marin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist defensives mittelfeld. Er wurde in Bucharest, Rumänien geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Mai 1996). Insgesamt hat er hat 54 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Razvan Marin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2018/2019
10
16 23 Mbwana Samatta

Informationen über Razvan Marin

Vollständiger Name
Razvan Gabriel Marin
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Mai 1996
Ort der Geburt
Bucharest, Rumänien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Razvan Marin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.