Raphael Nuzzolo, Schweiz - 40 Jahre

Raphael Nuzzolo (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League.

Er wurde am 5 Juli 1983 geboren, und der Geburtsort war Biel, Schweiz und seine normalen Position ist mittelfeld.

Raphael Nuzzolo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2019/2020
13
5 37 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2018/2019
14
4 35 Guillaume Hoarau
 
Super League
2012/2013
9
7 29 Ezequiel Scarione
 
Super League
2010/2011
7
19 27 Alexander Frei
 
Super League
2009/2010
8
18 26 Seydou Doumbia

Informationen über Raphael Nuzzolo

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Juli 1983
Ort der Geburt
Biel, Schweiz
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raphael Nuzzolo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.