Peter Zulj, Österreich - 30 Jahre

Peter Zulj (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2016/2017 und Fußball-Bundesliga 2017/2018.

Peter Antonio Zulj, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 9 Juni 1993 in Wels, Upper Austria, Österreich. Er hat auch Österreich auf Nationalmannschaftsebene für 11 Spiele vertreten.

Peter Zulj Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
8
12 24 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
6
20 23 Olarenwaju Kayode

Informationen über Peter Zulj

Vollständiger Name
Peter Antonio Zulj
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Juni 1993
Ort der Geburt
Wels, Upper Austria, Österreich
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Zulj ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.