Pedro Santos, Portugal - 36 Jahre

Pedro Santos aus Portugal hat sich in MLS 2019 und MLS 2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Pedro Miguel Martins Santos und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und außenverteidiger. Er wurde in Lisbon, Portugal geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 22 April 1988).

Pedro Santos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
8
12 32 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
11
20 31 Carlos Vela

Informationen über Pedro Santos

Vollständiger Name
Pedro Miguel Martins Santos
Spielerpositionen
Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
22 April 1988
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Santos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.