Paul Pogba, Frankreich - 31 Jahre

Paul Pogba, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft, Premier League und Europameisterschaft.

Paul Labile Pogba, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 15 März 1993 in Lagny-sur-Marne, Frankreich. Er hat außerdem 11 Tore in 91 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich.

Paul Pogba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 28 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Premier League
2018/2019
13
10 26 Mohamed Salah, Pierre-Emerick Aubameyang und Sadio Mané
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 25 Harry Kane
 
Europameisterschaft
2016
1
20 23 Antoine Griezmann

Informationen über Paul Pogba

Vollständiger Name
Paul Labile Pogba
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 März 1993
Ort der Geburt
Lagny-sur-Marne, Frankreich
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
91
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Pogba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.